Conan&co.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oberschülerdetektiv im Anmarsch ;)

Nach unten

Oberschülerdetektiv im Anmarsch ;) Empty Oberschülerdetektiv im Anmarsch ;)

Beitrag  Heiji Hattori Fr Feb 10, 2012 10:32 am

Joke, ich bin natürlich nicht der richtige Heiji^^
Nein, mein Name ist Susanne (aber bitte nennt mich Susa oder Susu, mit Heiji könnt ihr mich aber auch anquatschen Wink) und ich bin 19 Jahre alt.
Vor Jahren habe ich das erste Mal Detektiv Conan geschaut, aber es irgendwann etwas aus den Augen verloren. Seit es bei Viva wieder läuft, bin ich allerdings ordentlich dran hängen geblieben, habe Mangas gekauft, schaue die Filme und schreibe auch neuerdings eine eigene Fanstory dazu.
Im Reallife arbeite ich dreimal die Woche im Kindergarten und gehe ansonsten zur Schule. Ich lese und schreibe gerne, chatte, spiele mit ein paar Freunden ein Pokemon-RPG und höre gerne Musik. Dabei höre ich über Mainstream und Musicals bis hin zu Rock und Metal. Hip Hop geht für mich in den meisten Fällen gar nicht, aber neuerdings (vor Allem seit LMFAO) höre ich auch sehr viel Partymusik. Fan bin ich unter Anderem von Oomph! (die ich im Oktober live sehen werde), Lordi, Nightwish und Amorphis.
Meine absolute Lieblingsserie (nicht Anime-Serie Wink) ist Vampire Diaries, zu welcher ich auch die komplette Buchreihe gelesen habe.
In Serien stehe ich meist auf die Bad Boys, aber in manchen Serien haben auch die Guten mal ne Chance bei mir. In Vampire Diaries allerdings...nunja.. Damon ist der beste neben Jeremy^^

oO Okay, ich hab doch recht viel geschrieben, wüsste nun aber auch nichts mehr, deshalb beende ich das jetzt mal. Wenn ihr Fragen zu mir habt, scheut euch nicht und schreibt mir eine PN^^

Gruß Heiji alias Susu^^
Heiji Hattori
Heiji Hattori

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 31
Ort : Neuweiler (im schönen Saarland :3)

http://Bisaboard, Pokenetwork, Fanfiktion.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten